Zauberzwerge - Kindermode, die Spaß macht

Bei der Auswahl meiner Stoffe achte ich nur auf die Qualität in Verbindung mit dem Aussehen. Erst wenn Beides mich begeistert, wird der Stoff bestellt und verarbeitet.

Wenn die bestellten Stoffe geliefert werden, gibt es nochmal eine Griff- und Sichtprüfung, meine Lieben hier zuhause wissen, wie ich dabei in wahre Begeisterungsstürme ausbreche und es kaum erwarten kann, die Stoffe zu verarbeiten, zu immer wieder neuen, traumschönen Stücken, die an IHREM kleinen Liebling einfach nur ZAUBERHAFT aussehen. Und ich wünsche mir nichts mehr, als dass Du an jedem einzelnen Teil die Liebe, mit der ich dieses Stück genäht habe, entdeckst. Stand D21.

www.zauberzwerge.com

 

Kettenzwergle – stilvolle Babyaccessoires aus Silikonprodukten

Ob personalisierte Schnullerketten, Beißketten mit besonders herzigen Beißmotiven, Kinderwagenketten, Greiflinge, Milchzahndosen, herzige Geburtsgeschenke uvm... alles wird in liebevoller Handarbeit mit viel Sorgfalt angefertigt. Da unsere liebsten Zwerge gerne alles in den Mund nehmen, um es zu erforschen, ist Silikon durch seine Materialbeschaffenheit besonders angenehm, auch beim Zahnen, da kein Farbabrieb besteht. Im stetig erweiterten Sortiment, kommen auch Naturliebhaber nicht zu kurz. Naturholzperlen sowie speichelfeste farbige Holzperlen werden ebenfalls zu zauberhaften Produkten verarbeitet. Kettenzwergle fertigt streng nach den gesetzlichen Vorschriften und unter Einhaltung der Normen. Die Sicherheit Ihres Kindes liegt Kettenzwergle sehr am Herzen. Stand C20.

www.kettenzwergle.at